FeroX FX 4WD
Daten vom FeroX FX 4WD:
- Kardan 4WD mit variabler Kraftverteilung (Viskokupplung für die Vorderachse)
- Motor gedreht (Kupplung zeigt zur Fahrzeugfront), nur 2 Zahnräder mehr als im 2WD
- Motor-Schnellwechsler
- Extremer Leichtlauf des gesamten Antriebs
- Gewicht 11000gr. ohne Kraftstoff
- Fahrzeug komplett aus 7075T6 und Kohlefaser (Seitenwannen Kunststoff)
- Komplette Eigenentwicklung (ausser Spoiler, Tank und RC-Box)
- Leiterrahmen
- Definierter und einstellbarer Flex der Bodenplatte
- Achsschenkellenkung
- Neue CVD, Lenkeinschlag 41 Grad (zu jeder Seite)
- Rahmenvorderachse
- Kugelgelagerter Servosaver (einstellbarer Ackermann)
- Eigenes Sperrdifferential an Vorder- und Hinterachse
- Schnellverstellung der hinteren Dämpfer
- Zentralbremse Serie/ Einzelradbremse möglich
- Leichtbau 3-Kammer-Reso
- Tourex 3-Backen Carbon-Kupplung
Einstellmöglichkeiten:
Vorderachse
- Sturz
- Spur
- Rollzentrum
- Nachlauf
- Deachsierung
- Lenkwinkel
- Fahrzeughöhe
- Sturzzunahme
Hinterachse
- Sturz
- Spur
- Antisquad
- Rollzentrum
- Sturzzunahme
- Fahrzeughöhe
bron:www.rc-tune.deDaten vom FeroX FX 4WD:
- Kardan 4WD mit variabler Kraftverteilung (Viskokupplung für die Vorderachse)
- Motor gedreht (Kupplung zeigt zur Fahrzeugfront), nur 2 Zahnräder mehr als im 2WD
- Motor-Schnellwechsler
- Extremer Leichtlauf des gesamten Antriebs
- Gewicht 11000gr. ohne Kraftstoff
- Fahrzeug komplett aus 7075T6 und Kohlefaser (Seitenwannen Kunststoff)
- Komplette Eigenentwicklung (ausser Spoiler, Tank und RC-Box)
- Leiterrahmen
- Definierter und einstellbarer Flex der Bodenplatte
- Achsschenkellenkung
- Neue CVD, Lenkeinschlag 41 Grad (zu jeder Seite)
- Rahmenvorderachse
- Kugelgelagerter Servosaver (einstellbarer Ackermann)
- Eigenes Sperrdifferential an Vorder- und Hinterachse
- Schnellverstellung der hinteren Dämpfer
- Zentralbremse Serie/ Einzelradbremse möglich
- Leichtbau 3-Kammer-Reso
- Tourex 3-Backen Carbon-Kupplung
Einstellmöglichkeiten:
Vorderachse
- Sturz
- Spur
- Rollzentrum
- Nachlauf
- Deachsierung
- Lenkwinkel
- Fahrzeughöhe
- Sturzzunahme
Hinterachse
- Sturz
- Spur
- Antisquad
- Rollzentrum
- Sturzzunahme
- Fahrzeughöhe